Donnerstag , Juli 9 2020
Home / Category / Zugegeben, das Wetter ist heute im Norden eher trübe,💦 aber kalendarisch ges…

Zugegeben, das Wetter ist heute im Norden eher trübe,💦 aber kalendarisch ges…

Next Post
Previous Post

Zugegeben, das Wetter ist heute im Norden eher trübe,💦 aber kalendarisch gesehen beginnt heute der SOMMER! 🌞🙆‍♀️ Es ist der längste Tag des Jahres, der Tag der Sommersonnenwende. Die Sommersonnenwende ist in vielen Ländern übrigens ein großes Fest, vor allem in Skandinavien, wo die Menschen sich über die maximale Helligkeit freuen (z.B Midsommar in Schweden). 🇸🇪 . Auch wir “feiern” den Sommeranfang und haben für dich tolle Angebote im Studio parat. 🎁 Falls du noch nicht Mitglied bei uns ist, frag nach unseren Sommerangeboten. Tr

Next Post
Previous Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.